12.12.2007

Das war die Euromold 2007

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit Adobe auf der Euromold in Frankfurt. Diesmal allerdings mit eigenem Standdesign.

Neben großem Interesse von Seiten unterschiedlicher Hersteller im CAD und FEM Bereich konnten wir natürlich auch gute Kontakte zu potentiellen Neukunden aufbauen. Fast jeder, bei dem wir die Chance bekommen haben, den Acrobat 3D vorzuführen, war begeistert. Leider ist aber immernoch fest zu stellen, dass der Bekanntheitsgrad von 3D PDFs noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie dies eigentlich zu erwarten gewesen wäre.

Sehr interessanten Informationsaustausch gab es auch gerade mit einigen bereits bestehenden Kunden, Mitgliedern in unserem Diskussionforum acronaut.de und weiteren Anwendern des Acrobat 3D. Dies war zumindest für uns sehr interessant und eine wilkommene Abwechslung zum normalen Messebetrieb.

Vielen Dank an dieser Stelle an all unsere Besucher auf dieser Messe.

  • News Kategorien

  • Komplettes News Archiv